FAQ

KREATIV KAMMERL ÖSTERREICH

Allgemein

Yes, jeder der sich kreativ genug fühlt hat bei uns auf Fälle was verloren.

Membership

Aufgrund des starken Interesses haben wir es als sinnvoll und auch notwendig empfunden, das Vorteilspaket für alle Teilnehmenden des KKO noch weiter zu vergrößern und einen Verein zu gründen. Abgesehen von der Präsenz nach Außen, gibt uns der Verein die Möglichkeit Mitglieder aufzunehmen und noch enger ins unser gemeinsames Projekt zu integrieren. Die Mitgliedschaft ist bei uns an einen moderaten Mitgliedsbeitrag geknüpft der zusätzliche Sonderkonditionen und Beneffits für die Teilnehmenden Members ermöglicht.

Für 2024: 50,00 Euro pro Jahr.

Nein, die 4 Hauptstammtische des Jahres werden immer ein freies Event bleiben und wir freuen uns über alle die kommen!

Die Mitgliedschaft ermöglicht euch den Zugang zu weiteren zwei Inner-Circle Events, die nur für Mitglieder abgehalten werden. Ihr könnt euch und eure Firma auf einem eigenen Bereich unserer Website präsentieren und erhaltet außerdem Zugang zu allen Goodies und Rahmenverträgen die wir mit potentiellen Sponsoren aushandeln. Und natürlich würden wir uns auch bei den Vereinssitzungen über eine rege Teilnahme und kreativen Input von eurer Seite freuen!

Die kurze Antwort ist, dass alles an Geldern die wir lukrieren können, direkt wieder in Events, Goodies etc.. für euch fließt.